top of page

Ich bin dabei!

4.12.2020

Jetzt ist es endlich offiziell, schwarz auf weiß!

Heute mit der Post angekommen: Ich darf mitteilen, dass ich von Theater Wrede in Oldenburg ausgewählt wurde für ein Künstlerstipendium! Wer hätte gedacht das ich jemals eine Förderung von FONDS DARSTELLENDE KÜNSTE bekommen wurde! Bundesgelder für mich als Künstlerin, Wahnsinn! Danke Marga Koop und Winfried Wrede vom Theater Wrede, danke dass ihr an mich und meine Fähigkeiten als Künstlerin glauben, danke vom Herzen! Obwohl die Gelder für ein Vorhaben für Erwachsene ist, rettet es trotzdem auch das Theater Tüte, mein Kindertheater. Ich bin Theater Tüte und wenn es keine Gelder für mich als Künstlerin gibt, gibt es auch kein Theater Tüte.


Das Foto hat Thomas Alber (@seh_suchte) gemacht. Ich habe extra ein altes Foto ausgewählt, ich werde mich nämlich zurück zu meinen Wurzeln bewegen: Performance für Erwachsene....



bottom of page